deutschenglisch
Hier wird Hand in Hand gearbeitet!

 

Herzlich Willkommen bei Frachtrasch international!

Was wir machen?! Hier klicken 

0531 / 2346 - 0 / vertrieb(at)frachtrasch.de

 

 

"Paketdienstleister um bis zu 24% reduziert"

Wir, die Firma ILAPO, sind nun seit fast vier Jahrzehnten international als pharmazeutischer Nischen-Großhändler

mehr

Frachtrasch beim Neujahrsempfang der IHK Braunschweig

Frachtrasch als starker Partner der Braunschweiger Wirtschaft hat selbstverständlich am diesjährigen Neujahrsempfangs der Industrie- und Handelskammer Braunschweig teilgenommen.

Durch den Abend führte Dr. Michael Schmidt, Präsident der IHK Braunschweig, der mit diesem Event das Ende seiner langen, erfolgreichen Amtszeit einläutete.

Prominentester Gastredner des Abends war unser Ministerpräsident des Landes Niedersachsen, Stephan Weil.

Die Ausrichter des Abends, die Wirtschaftsjunioren Braunschweig, stellten sich vertreten durch Ihren Sprecher Sven Streiff, mit dem neuen Image-Film vor. Ebenso wurde deren neue Stiftung für benachteiligte Kinder und Jugendliche vorgestellt.

Ein besonderer Event war der Auftritt des Magiers Christoph Kuch, der mit absolut überraschenden Tricks die Gäste verzauberte. Dies begann im Übrigen bereits am Einlass, wo ein Team Magiern den Gästen Dinge aus und in die Taschen zauberte, ohne, dass es jemand bemerkte.

Frachtrasch bedankt sich herzlich bei den Wirtschaftsjunioren und der IHK Braunschweig für einen spannenden Abend mit vielen Informationen und der Plattform für einem konstruktiven Austausch untereinander!

Erstellt am: 20.01.2016
Seite weiterempfehlen